Support

Behoben - Ich habe meinen Kauf in der Spielversion 1.69.6900 nicht erhalten – Um die Fehlerbehebung auszuführen, öffnen Sie Ihren bevorzugten Store und aktualisieren Sie die App auf Version 1.69.6901.

Status:
Behoben
Spieler mit diesem Problem:
147
Voraussichtliche Behebung:
29/Apr./2024
Erstmals gemeldet:
04/Apr./2024

Ich kann beim Spielen auf einem iPhone/iPad in der Spielversion 1.69.6900 keine Werbung mehr sehen. - Die Werbung wurde auf der iOS-Plattform vorübergehend deaktiviert, um einen Absturz des Spiels zu verhindern. Sobald die Angelegenheit geklärt ist, erscheinen die Anzeigen in Ihrem Spiel. Wir werden Sie über unseren Helpdesk zu diesem Thema auf dem Laufenden halten.

Status:
Wird behoben
Spieler mit diesem Problem:
68
Voraussichtliche Behebung:
29/Apr./2024
Erstmals gemeldet:
04/Apr./2024

Nachdem ich das Spiel auf die Version 1.69.6900 aktualisiert habe, stürzt es ab, wenn ich versuche, Werbung anzusehen, um Rubine zu erhalten oder Zeit für die Erkundung eines Ortes hinzuzufügen. - Unser technisches Team arbeitet derzeit fleißig daran, die Ursache zu isolieren und das Problem mit dem Absturz des Spiels zu beheben Werbung ansehen. In der Zwischenzeit haben wir als vorübergehende Lösung die Werbung deaktiviert. Wir werden Sie über unseren Helpdesk zu diesem Thema auf dem Laufenden halten, sobald der Fix verfügbar ist.

Status:
Wird behoben
Spieler mit diesem Problem:
138
Voraussichtliche Behebung:
29/Apr./2024
Erstmals gemeldet:
02/Apr./2024

In der neuen Update-Version 1.69.6900 versuche ich, die Siegesserien des Cloud Theatre-Standorts zu vervollständigen, aber sie tragen nicht zu den Statistiken des Series of Win-Eventziels bei – Wir haben die Art und Weise des Fortschritts dafür geändert Das Veranstaltungsziel wird berechnet, sodass Sie dieses Ziel erreichen können, indem Sie den Veranstaltungsort „Cloud Theatre“ erkunden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen und starten Sie das Spiel, um die Verbesserung zu erhalten. Sie müssen die App jedoch neu starten, um die beste Leistung des Spiels sicherzustellen.

Status:
Behoben
Spieler mit diesem Problem:
88
Voraussichtliche Behebung:
Erwartetes Spielverhalten
Erstmals gemeldet:
01/Apr./2024

Nach dem Update 1.69.6900 funktioniert der Timer für die Energie- und Totem-Wiederherstellung nicht, wenn ich nicht im Spiel bin. Unser technisches Team untersucht diese Angelegenheit bereits. Bitte kontaktieren Sie uns über die Option „Feedback senden“ im G5-Freunde-Menü und geben Sie eine detaillierte Beschreibung des Problems an.

Status:
Wird untersucht
Spieler mit diesem Problem:
399
Voraussichtliche Behebung:
29/Apr./2024
Erstmals gemeldet:
09/Feb./2024

Mein Spielfortschritt wurde zurückgesetzt, nachdem ich die App auf Version 1.54.5401 aktualisiert habe - Kontaktieren Sie das Support Team unter support@g5.com und geben Sie weitere Einzelheiten zum Problem an sowie Ihren G5 Friends-Spielernamen und die IDFA-Nummer. Danach starten Sie das Spiel bitte nicht, bis unsere Support-Spezialisten Sie benachrichtigen.

Status:
Wird untersucht
Spieler mit diesem Problem:
1940
Voraussichtliche Behebung:
29/Apr./2024
Erstmals gemeldet:
04/Feb./2023
Ausführliche Spiel-FAQ Mein Problem ist nicht aufgeführt. Ich möchte ein neues Ticket erstellen.

Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Support

Fixed - I did not receive my purchase in the 1.69.6900 game version - To apply the fix, update the app to the latest 1.69.6901 version using your preferred store.

Status:
Fixed
Players experiencing this issue:
130
Resolution Expected:
29/Apr/2024
First Reported:
04/Apr/2024

I no longer can watch ads when playing on an iPhone/iPad in the 1.69.6900 game version - The advertisements have been temporarily turned off on the iOS platform to prevent the game from crashing. Once the matter is resolved, the ads will appear in your game. We will keep you updated on this matter via our help desk.

Status:
Working on a Fix
Players experiencing this issue:
54
Resolution Expected:
29/Apr/2024
First Reported:
04/Apr/2024

After updating the game to the 1.69.6900 version, it crashes when I try to watch advertisements to receive rubies or add time to investigate a location - Our Technical Team is currently working diligently to isolate the cause and resolve the problem with the game crashing when watching advertisements. In the meantime, as a temporary solution, we have turned the advertisements off. We will keep you updated on this matter via our help desk once the fix becomes available.

Status:
Working on a Fix
Players experiencing this issue:
130
Resolution Expected:
29/Apr/2024
First Reported:
02/Apr/2024

In the new update version 1.69.6900, I'm trying to complete the winning streaks of the Cloud Theater location, but they don't add to the statistics of the Series of Win event goal - We have changed the way the progress for this event goal is calculated, so you will be able to progress in this goal by exploring the Cloud Theater event location. Please make sure you have a stable Internet connection and launch the game to get the improvement. You will need to restart the app to ensure the best performance of the game, however.

Status:
Fixed
Players experiencing this issue:
83
Resolution Expected:
Expected game behavior
First Reported:
01/Apr/2024

After the 1.69.6900 update, the timer of energy and totems' restoration does not work when I am not in the game - Our Technical Team is already investigating this matter. Please contact us via the “Send Feedback” option in the G5 Friends menu and provide a detailed description of the issue.

Status:
Investigating
Players experiencing this issue:
388
Resolution Expected:
29/Apr/2024
First Reported:
09/Feb/2024

My game progress was reset - Contact our Support Team at support@g5.com and provide more details on the issue, as well as your G5 Friends Login and IDFA number. After that, please don't launch the game until our support specialists notify you.

Status:
Investigating
Players experiencing this issue:
1929
Resolution Expected:
29/Apr/2024
First Reported:
04/Feb/2023
Detailed Game FAQ My issue is not listed. Create a new ticket.

Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.