Lüfte die dunklen Geheimnisse von Twilight Land – ein NEUES Wimmelbildrätsel!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Twilight Land: Finde Objekte

Beschreibung

Über Twilight Land

Wage den Schritt in die Welt von Twilight Land und stürze dich in ein Abenteuer einer amerikanischen Stadt aus den 1930-40er Jahren, die voller gefährlicher Geheimnisse steckt. In diesem neuen Denkspiel von G5, das eine Kombination aus beliebten 3-Gewinnt- und Wimmelbildmechaniken bietet, begibst du dich auf eine unheimliche, zum Nachdenken anregende, Reise.

Dieses unterhaltsame free-to-play (f2p) Abenteuer für Handy, Tablet oder den PC führt dich in eine scheinbar idyllische Stadt, in der das alltägliche Leben eine Reihe von unerklärlichen und beunruhigenden, mysteriösen Ereignissen verbirgt. Ein Gefühl von unheimlichen Ereignissen und beunruhigenden Geheimnissen liegt in der Luft. Mit jedem Tag, der vergeht, werden die merkwürdigen Vorkommnisse in der Stadt immer unübersehbarer.

Du kannst Stadtteile einzeln erkunden, indem du einfache 3-Gewinnt-Rätsel löst oder Objekte in Wimmelbildszenen findest, Übernatürliche Phänomene, unerklärliches Verschwinden und Begegnungen mit den Bewohnern der Stadt werden deine Wahrnehmung der Realität in Frage stellen.

Deine Reise, um das Leben in der Stadt wieder zu normalisieren, führt dich durch eine Reihe von Fantasy-Geschichten, von denen jede mit einer unerwarteten Wendung am Ende aufwartet, die dir garantiert eine Gänsehaut bescheren wird. Löse 3-Gewinnt-Rätsel, suche nach versteckten Objekten, erfülle Quests, verdiene Auszeichnungen und stelle Sammlungen zusammen, um jedes Geheimnis voranzutreiben und die Wahrheit aufzudecken: Du musst die Fragmente jeder Erzählung sorgfältig zusammensetzen, während dich jedes Kapitel in die Leere des Unerklärlichen starren lässt.

Twilight Land ist ein kostenloses Mystery-Abenteuer, das die Essenz paranormaler und Sci-Fi-Geschichten einfängt und sie mit modernem Wimmelbild- und 3-Gewinnt-Gameplay vermischt. Kannst du die Rätsel lösen, die an der Kreuzung zwischen dem Gewöhnlichen und dem Übernatürlichen liegen? Betritt ein gefährliches neues Reich, in dem nichts so ist, wie es scheint, und die offensichtlichsten Antworten nie die richtigen sind.

Features und Spielmechanik

Mystery-Handlungen: Erforsche jede einzelne

Die Stadt Twilight Land besteht aus mehreren Bezirken, von denen jeder ein eigenes Geheimnis birgt, eine eigene Geschichte, die an verschiedenen Orten in diesem bestimmten Bezirk erzählt wird. Während du dich durch 3-Gewinnt-Quests und Wimmelbild-Stufen bewegst, fügst du die verblüffende Geschichte zusammen und enthüllst die Wahrheit. In gewisser Weise ist Twilight Land also eine Sammlung von eigenständigen Detektivgeschichten, die durch jenseitige und paranormale Themen miteinander verbunden sind.

Die zwei Wege der Ermittlung

In Twilight Land hast du die volle Kontrolle über dein Spielerlebnis, dank G5s bisher bester Kombination aus beliebter 3-Gewinnt- und Wimmelbildmechanik. Bei jedem Schritt kannst du zwischen zwei Modi wählen: der Suche nach versteckten Objekten oder dem Lösen von 3-Gewinnt-Rätseln. Wähle den Spielmodus, der sich im Moment am besten anfühlt und treibe die Geschichte voran, indem du die von dir gewählten Herausforderungen meisterst. Du kannst jedes Mal, wenn du eine neue Stufe betrittst, entscheiden, welchen Spielmodus du verwenden möchtest. Das macht dein Spielerlebnis in Twilight Land extrem flexibel und wirklich einzigartig.

Sammlungen vervollständigen, um die Stadt zu gestalten und die Geschichte freizuschalten

Sammelmechaniken sind in vielen 3-Gewinnt- und Wimmelbild-Titeln für Handy und den PC zu finden, doch Twilight Land ist in dieser Hinsicht anders als alle anderen G5-Spiele. Hier erhältst du für deine zusammengestellten Sammlungen Belohnungen und einen letzten Gegenstand, den du im Spiel verwendest, um das Aussehen der Stadt zu verbessern und die Flüche der jeweiligen Orte zu entfernen. Dadurch werden wiederum neue Bezirke und Geschichten eröffnet, die es zu erforschen gilt. Einfach ausgedrückt: Sammlungen in Twilight Land sind nicht nur eine Möglichkeit, um Belohnungen zu erhalten. Sie treiben die Handlung voran, sind ein wesentlicher Bestandteil der Gestaltung des Stadtbildes und ein notwendiges Werkzeug, um das Ziel des Spiels zu erreichen, die Stadt wiederherzustellen und ihr Leben wieder zu normalisieren.

Allgemeine Informationen

Handlung

Unsere Fantasy-Geschichte beginnt damit, dass Rosemary „Rose“ Bell in die Stadt Twilight Land kommt, um ihre Schwester Margaret zu suchen, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist, nachdem sie vor ein paar Wochen eine Hochzeitseinladung von jemandem namens Mr. Black angenommen hat. Die ganze Zeit über hat Rose ihre Schwester in ihren Träumen gesehen und es scheint, als wolle Margaret ihr etwas mitteilen. Unfähig, die Botschaft ihrer Schwester zu entziffern, kommt Rose in Twilight Land an, entschlossen, dieser unheimlichen Geschichte auf den Grund zu gehen. Sie besucht gleich zu Beginn genau den Ort, an dem die Hochzeitszeremonie, zu der ihre Schwester eingeladen war, stattfinden sollte. Die Tische sind gedeckt, die Teppiche liegen bereit und der ganze Ort ist mit Blumen geschmückt, aber ... der Ort ist völlig verlassen und keine Menschenseele ist in Sicht. Sehr beunruhigend ...

Stufen

In Twilight Land erkunden die Spieler verschiedene kunstvoll gezeichnete Orte auf der Suche nach Hinweisen und schließlich nach Antworten. Der erste Ort ist der Pavillon, der den Schlüssel zum ersten Rätsel enthält. Die Anzahl der Stufen, die du im Spiel spielen kannst, hängt von der Anzahl der Orte ab, die du freigeschaltet hast und davon, wie sehr du sie durch das Zusammenstellen von Sammlungen und das Anbringen von Dekorationen aufgewertet hast. Zu Beginn des Spiels kannst du verschiedene Teile der Anwesen der Blacks erkunden, darunter den Pavillon, das Gutshaus und die Stallungen. Wenn du mehr Hinweise findest und zusätzliche Informationen aufdeckst, kannst du dich in andere Bezirke begeben, um die Geschichte voranzutreiben und eine weitere Ebene des Geheimnisses zu lüften.

Schwierigkeitsgrad

Twilight Land ist ein Gelegenheitsspiel, das sich an Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke richtet, einschließlich Spieler, die eine gehaltvolle Geschichte mit klassischen Rätseln und Science-Fiction-Elementen zu schätzen wissen. Aus diesem Grund steigt der Schwierigkeitsgrad sehr allmählich an, so dass jeder Spieler die Geschichte und die Spielmechanik in seinem eigenen Tempo erkunden kann. Die Komplexität steigert sich langsam, während sie von Bezirk zu Bezirk voranschreitet. Man kann davon ausgehen, dass die Herausforderungen immer schwieriger werden, je weiter man in der Hauptgeschichte vorankommt.

Regeln des Spiels

Zunächst einmal ist Twilight Land ein f2p- oder Free-to-Play-Spiel, was bedeutet, dass du kostenlos und ohne Anmeldung Dreiergruppen bilden kannst, nach Gegenständen suchen und das ultimative Geheimnis der Stadt lösen kannst.

Im Spiel selbst sind die Regeln recht einfach: Du folgst immer der Geschichte bis zu dem Punkt, der dich zu einem bestimmten Ort führt. Dann entscheidest du, wie du diesen Ort erkundest: indem du 3-Gewinnt-Rätsel löst oder indem du versteckte Objekte findest.
Die Wahl, die du triffst, bestimmt, wie du die Stufe bewältigst und welche Werkzeuge dir während der Stufe zur Verfügung stehen. Wenn du dich für den Match-Drei-Modus entscheidest, erhältst du Werkzeuge, mit denen du Steinpaare auf dem Bildschirm vertauschen, zerstören oder auf andere Weise manipulieren kannst. Wenn du dich jedoch für den Wimmelbildspielmodus entscheidest, kannst du mit den dir zur Verfügung stehenden Werkzeugen die Zeit einfrieren und die versteckten Gegenstände im Bild durch Hervorheben bzw. Highlighten finden.

Wenn du einen Ort in einem beliebigen Spielmodus erfolgreich erkundest, erhältst du Ermittlungs-Belohnungen und Sammelgegenstände. Je mehr Gegenstände für Sammlungen du erhältst, desto mehr Sammlungen kannst du abschließen. Damit wertest du wiederum Orte auf und baust deine Handlungenstränge weiter aus. Dieser Ablauf ist eine Grundregel für Twilight Land. Allerdings ist es nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Nur du entscheidest, welche Sammlungen du kombinierst und welche Orte du aufwertest/ausschmückst. Dein Spiel wird also anders sein als alle anderen!

Wie beginnt man

Um das Spiel auf deinem Handy, Tablet oder deinem Computer zu installieren, folge einfach einem der Store-Links auf G5s Website. Du wirst zur Download-Seite weitergeleitet, wo du Twilight Land auf dein Gerät herunterladen und installieren kannst. Wie alle G5-Spiele ist Twilight Land ein kostenloser Titel Du musst dir also über Kosten keine Gedanken machen, um die beste Mystery-Fahrt deines Lebens zu genießen!

Wo finde ich Hilfe

Für technische Unterstützung besuche die offizielle Support-Seite.

Für Anleitungen, Tipps und zusätzliche Informationen besuche unseren Blog, der voller Experteneinblicke in die Rätsel ist, die dich erwarten.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 5s und neuer, iPad mini 2 und neuer, iPad 5 und neuer, iPod Touch 6. Generation und neuer 11.0+ Firmware
Android: 4.4 und neuer, Kindle Fire
Windows: 10.0 oder neuer

Altersfreigabe

4+
Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

© 2023 - 2024 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Holdings Limited.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Sherlock: Wimmelbild・3-GewinntJewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele!Jewels of Rome®: Drei GewinntJewels of Egypt®: 3 Gewinnt

Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Unravel the dark secrets of Twilight Land – a NEW hidden object mystery!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Twilight Land: Hidden Objects

Player Reviews

21 Reviews
  • img
    P*************3

    March 18, 2024

    I like Hidden Object Games. This is the first one I have played in a long time. Thanks for the game.

  • img
    l***************n

    February 14, 2024

    Love this game!! Love the colors and it's fun to play!

  • img
    P*************7

    February 10, 2024

    It's a nice and peaceful game where I can focus on and not worry about anything else and it really makes my brain work as I have to find all the objects but either than that it's fun to play.

Description

About Twilight Land

Dare to step into the enigmatic world of Twilight Land and start an unusual adventure in an ordinary 1930-40s quaint American town riddled with dangerous mysteries. In this new brain teaser game from G5 that features a one-of-kind combination of popular match three and hidden object mechanics, you embark on an eerie and thought-provoking journey to unravel the chilling secrets plaguing this quiet community.

This fun, free to play (f2p) adventure for phone, tablet, or PC takes you to a seemingly idyllic town, where everyday life masks a series of unexplained and unsettling mystery events. A sense of otherworldly occurrences and disturbing secrecy hangs in the air. With each passing day, the town's peculiar happenings become more and more impossible to ignore. As you explore the town's districts one by one by solving simple match three puzzles or finding objects in hidden object scenes, you'll uncover some long-forgotten secrets and discover that nothing is as it seems. Supernatural phenomena, inexplicable disappearances, and unnerving encounters with the townsfolk will challenge your perception of reality.

Your journey to restore the town's life back to normal will take you through a series of thrilling standalone fantasy stories, each one with an unexpected twist at the end that'll give you guaranteed goosebumps. Solve match-3 puzzles, seek hidden objects, complete quests, earn achievements, and assemble collections to move each mystery story forward and uncover the truth: You'll need to carefully piece together the fragments of each cryptic narrative as each chapter makes you stare into the void of the unexplained.

Twilight Land is a free atmospheric mystery adventure game that captures the essence of classic paranormal and sci-fi tales and mixes it in with contemporary hidden object and match-3 gameplay. Are you ready to confront the enigmas that shroud this quiet American town? Can you solve the puzzles that lie at the crossroads of the ordinary and the supernatural? Prepare to enter a dangerous new realm where nothing is as it seems, and the most obvious answers are never the right ones.

Features and Game Mechanics

Mystery Storylines: Explore Each One

The town of Twilight Land consists of several districts, each one featuring a separate mystery, a distinct story that is told through different locations in that district. As you make your way through match-3 quests and hidden object levels, you'll start to piece together the mind-boggling narrative, unraveling the truth behind each story. So, in a way, Twilight Land is a collection of standalone detective stories that are joined together by otherworldly and paranormal themes.

The Two Ways of Investigation

In Twilight Land, you have complete control over your gameplay experience thanks to G5's so far best combination of popular match-3 and hidden object mechanics. Each step of the way, you can choose between two modes: searching for hidden objects or solving match-3 puzzles. Select the game mode that feels right in the moment, and move the story forward by overcoming your chosen challenges. Basically, every time you enter a new level, you get to decide which game mode to use, making your gaming experience in Twilight Land extremely flexible and truly unique.

Complete Collections to Design Town and Unlock Story

Collection mechanics are commonly found in many match-3 and hidden object titles for mobile and PC, yet Twilight Land is unlike any other G5 game in this regard. Here, your assembled collections give you rewards along with a final item that you use in the game to improve the town's appearance and lift the curses from each given location. This, in turn, opens new districts and stories to investigate. Simply put, collections in Twilight Land aren't just ways to score rewards. They're key storyline drivers, an essential part of shaping the town's image, and a necessary tool in meeting the game's goal of restoring it and bringing its life back to normal.

General Information

Plot

Our fantasy story starts with Rosemary “Rose” Bell coming to the town of Twilight Land in search of her sister Margaret, who mysteriously disappeared after accepting a wedding invitation from someone named Mr. Black a few weeks back. All this time, Rose has been seeing her sister in her dreams, and it seems like Margaret is trying to tell her something. Unable to decipher her sister's message, Rose arrives in Twilight Land determined to get to the bottom of this eerie story, and from the get-go, she visits the exact spot where the wedding ceremony her sister was invited to was to take place. The tables are set, the carpets are laid out, and the whole venue is smothered in flowers, yet… the place is completely deserted and there isn't a soul in sight. Very disturbing to say the least.

Levels

In Twilight Land, players get to explore different intricately drawn locations in search of clues and, ultimately, answers. The first location is the stunning Pavilion, which holds the key to the first mystery. The number of levels you can play in the game is defined by the number of locations you've unlocked and by how much you've upgraded them by assembling collections and applying decorations. At the start of the game, you'll get to explore various parts of the Black Estate, including the Pavilion, the Manor, and the Stables. As you find more clues and unearth additional information, you'll get to move to other districts, progressing the story, and unraveling yet another layer of the mystery.

Difficulty

Twilight Land is a casual game aimed at players of all ages and skill sets, including more grown-up and mature players who appreciate a meaty narrative with classical mystery and sci-fi twists. That's why the difficulty level tends to increase very gradually without sudden spikes, so any player can explore the story and the mechanics at their own pace, slowly building up complexity as they progress from district to district. However, one can expect challenges to become increasingly harder as one advances further along the main story.

Rules of the Game

First of all, Twilight Land is a f2p or free to play game, which means you can match three, seek for objects, and solve the town's ultimate mystery, at absolutely no cost and with no registration.

In the game itself, the rules are rather simple: you always follow the story to a certain point that takes you to a specific location. Then, you decide how you'll explore that location: by solving match-3 puzzles or by trying to spot hidden objects in beautiful highly detailed scenes. The choice you make will determine how you complete level challenges and the toolset available to you during the level. For example, if you decide on match-3 as your game mode, you'll get tools that allow you to swap, destroy, or manipulate tiles on the screen in other ways. Yet if you opt for the hidden object game mode, the tools at your disposal will let you freeze time and help you locate the hidden items in the picture by highlighting them.

Successfully exploring a location through any game mode will result in you receiving investigation rewards and collection items. The more different collection items you get, the more collections you can complete. Which, in turn, lets you upgrade locations and further expand your storyline options. This cycle is the basic set of rules for Twilight Land. However, it's not as linear as may first appear. You see, only you decide which collections to assemble and which locations to upgrade/decorate. So your game will be unlike any other, and your journey will be truly unique.

How to Start Playing

To install the game on your phone, tablet, or computer, just follow one of the store links on G5's website. You'll be taken to the download page, where you can download and install Twilight Land onto your device. It's a free-to-play title, like all G5 games, so you don't need to worry about spending even a single penny to enjoy the best mystery ride of a lifetime!

Where to find help

For technical support, consult the official support page.

For guides, tips, and additional information, visit our blog full of expert insights into the mysteries that await you.

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Korean, Simplified Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 5s and higher, iPad mini 2 and higher, iPad 5 and higher, iPod Touch 6th and higher 12.0+ firmware
Android: 4.4 and up
Windows: 10.0 or later

Age rating

4+
Troubleshooting Q&A >>>

© 2023 - 2024 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Holdings Limited.

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Match Town Makeover®・My Match 3Homicide Squad®: Hidden ObjectsThe Hidden Treasures: Find journey notes & objectsCrime Mysteries® Hidden Murder

Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.